UL Damen am 26.05.2016

Bei UL Nord am 26.05. in Zeltweg wurde die Damenmannschaft von ESV Viktoria dritter und somit qualifizierten sie sich für die Landesmeisterschaft. Schützen: Christl Hirn, Monika Loitfelder, Sabine Noiel u. Gabi Rinofner. 

LM-Mixed in Köflach

Bei der Landesmeisterschaft Mix in Köflach am 05.05. erreichten die Spieler: Moni Loitfelder, Christl Hirn, Gabi Rinofner, Andi Krammer u. Didi Maier den sehr guten vierten Platz.

 

UL Meister in Mix 2016

Bei der UL in Kindberg am 01.05. konnten unsere Schützen: Sabine Noiel, Christl Hirn, Andi Krammer u. Didi Maier den ausgezeichneten ersten Platz erspielen. Somit qualifizierten sie sich für die Landesmeisterschaft in Köflach die am 05.05. stattfindet.

Vizegebietsmeister - Mixed 2016

Zweiter Platz in Gebiet-Mixed in Bad Mitterndorf am 26.04. und somit bei der UL in Kindberg  am 01.05. dabei. Schützen: Andi Krammer, Sabine Noiel, Christl Hirn u. Rene Pfister.

Stadtmeisterschaft Winter 20.03.2016

ESV-Viktoria Winter-Turnier 13.02.2016

Wieder ein rundherum gelungenes Winter-Turnier fand am 13.02.2016 in der Eishalle Zeltweg statt. Vielen Dank an alle Teilnehmer, Ihr habt es zu einem spannendem Wettbewerb gemacht.

Turniersieger Gruppe Rot wurde ESV-Unterweißenbach gefolgt von ESV-Grödig sowie ESV-Union Autal.

Bei Gruppe Blau wurde Sieger ESV-Kroisbach vor ESV-Utsch Oberaich und ESR-Wölzertal.

Ein großer Dank auch an den fleißigen Helfern, der Turnierwertung, den Schiedsrichter und natürlich den Braven Mädels hinter der Theke. Ein herzliches Dankeschön auch an die Sponsoren Stocksport HLS, Autischer und Sturmtreff. Die uns auch dieses Jahr wieder so toll unterstützt haben.

 

Von dieser Stelle nochmals Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger

und Plazierten, und hoffentlich ein Wiedersehen im nächsten Jahr. 

 

 

Bei der Dorfmeisterschaft am 30.01.2016 in Grossfeistritz erreichte ESV Viktoria 1 mit den Schützen: Didi Maier, Rene Pfister, Luis Sturm u. Andi Krammer den 1. Platz.